Stellenangebot Hamburg: Backoffice Manager (m/w/x)

Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen aus der Distributionsbranche für technische Kunststoffe suchen wir dich! Komm in unser Team als Backoffice Manager (m/w/x). Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Büroorganisation und Assistenzaufgaben
  • Personalaktenpflege
  • Prüfen, kontieren und buchen von Eingangsrechnungen sowie Reisekostenabrechnungen
  • Die Erstellung von Zahlungsläufen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Mahnungen
  • Stammdatenneuanlage und -pflege
  • Abstimmungsarbeiten
  • Das Buchen der Zahlungsausgänge Bankkonten zählt zu deinem Aufgabengebiet
  • Kassenführung

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Belastbarkeit auch in schwierigen Situationen sowie schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
  • Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
  • Eigenverantwortliche, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
  • Selbstständig vertriebsorientierte Kundenbetreuung
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete Arbeitsorganisation

Das kann unser Mandant bieten:

  • Home Office
  • Sehr intensives Onboarding
  • Firmenfahrzeug der gehobenen Mittelklasse
  • Job-Rad Angebote
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Herausfordernde und innovative Projekte bei namhaften Kunden und auch Herstellern
  • Qualifizierte regelmäßige Weiterbildungen

Interesse?                                                                                                                                                          

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an katharina.reiher@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Katharina Reiher unter den Rufnummern +49 40 23 83 45 820 oder mobil unter +49 151 705 643 94  melden.

Kein perfektes match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen in diversen Bereichen an.

Ihr Kontakt

Katharina Reiher

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: katharina.reiher@netvaerk.de

Katharina Reiher steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 40 23 83 45 820 MOB: +49 151 705 643 94