Für unseren Kunden, ein international führender Entwickler und Produzent von Komponenten für anspruchsvolle hydraulische Systeme mit Sitz in Berlin-Tempelhof-Marienfelde, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Einkauf (m/w/x).
Werde Teil dieses tollen Unternehmens. Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.
Das erwartet dich:
- Sie werden Werzeuge je nach Bedarfe einkaufen
- Sie stellen die termingerechte Lieferung der bestellten Materialien, Teile, Komponenten und Werkzeuge sicher
- Sie verantworten das Mahnwesen und bearbeiten Auftragsbestätigungen, Liefertermine bei deutschen und internationalen Lieferanten
- Sie bereiten Lieferscheine zur Wareneingangsbuchung vor und klären Abweichungen bei der Rechnungskontrolle
- Sie pflegen den Datenbestand
Das bringst du mit:
- Sie bringen erste Berufserfahrungen im industriellen Einkauf und eine kaufmännische Ausbildung mit
- MS Office und ERP-Systeme sind Ihnen vertraut
- Sie haben eine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise
- Sie agieren freundlich, respektvoll und durchsetzugnsstark
- Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise auch Chinesisch-Kenntnisse mit (von Vorteil, kein Muss)
Das kann unser Mandant bieten:
- Strukturierte Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung
- Motiviertes und kollegiales Team
- Leistungsgerechte Vergütung sowie privater Unfallschutz und bezuschusste Mahlzeiten
- Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit
- 30 Urlaubstage zzgl. Urlaubsgeld
Interesse?
Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an Melanie.Kuenzel@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Melanie Künzel unter +49 151 53 91 82 10 melden.
Kein perfektes Match?
Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.
Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Finanzbuchhaltung, Controlliing an.