Stellenangebot Hamburg Hafencity: Kreditorenbuchhalter (m/w/x)

Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen aus der Wirtschaftsberatungsbranche in der Hamburger Hafencity, suchen wir ab sofort einen Kreditorenbuchhalter (m/w/x). Werde Teil dieses tollen Unternehmens. Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Analyse, Zuordnung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Abrechnung von Reisekosten
  • Planung und Umsetzung von Zahlungsvorgängen
  • Bearbeitung von Zahlungserinnerungen
  • Gewährleistung der korrekten Verwaltung und Neuerstellung von Stammdaten
  • Durchführung von Abgleicharbeiten zur Sicherstellung der Buchhaltungsgenauigkeit
  • Verbuchung der ausgehenden Zahlungen von Bankkonten
  • Prüfung und Erfassung von speziellen Betriebsausgaben
  • Verantwortung für die Kassenführung

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann (m/w/x), Bürokaufmann (m/w/x) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Starke organisatorische Kompetenzen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen, vorzugsweise SAP R/3 oder S/4 Hana

Das kann unser Mandant bieten:

  • Deutschland Ticket: Nutze das Deutschland Ticket für bequeme und kostengünstige Reisen innerhalb Deutschlands
  • Corporate Benefits: Profitiere von unserem umfangreichen Angebot an Unternehmensleistungen und Vergünstigungen
  • Fitnessangebote: Nutze unsere vielfältigen Fitnessangebote, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu fördern
  • LinkedIn Learning: Greife auf eine breite Palette von Lernressourcen zu, um deine berufliche und persönliche Entwicklung voranzutreiben
  • Flexible Arbeitszeiten: Gestalte deine Arbeitszeit flexibel, um Berufs- und Privatleben optimal zu vereinbaren
  • 2 Tage Home Office die Woche

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an michelle.schmidt@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Michelle Schmidt unter +49 151 70 56 43 93 melden.

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing. Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im buchhalterischen & kaufmännischen Bereich an.

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Michelle Schmidt

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FON: +49 40 23 83 45 821 MOB: +49 151 705 643 93