Stellenangebot Pinneberg: Vertriebscontroller (m/w/x)

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Agrarwirtschaft mit Sitz in Pinneberg. Wir wurden exklusiv im Rahmen der Personalvermittlung mit der Suche nach einem engagierten Vertriebscontroller (m/w/x) beauftragt. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.  

Das erwartet Sie:

  • Sie sind für die Weiterentwicklung und den Aufbau eines zentralen Vertriebscontrollings verantwortlich
  • Sie sind für die Vor- und Nach­be­reitung der jährlichen Absatz- und Umsatz­pla­nung mit Plan-/Ist-Vergleichen und Analysen zuständig
  • Sie erstellen Sales-Forecasts und unterstützen die Vertriebsleitung in der Vertriebssteuerung
  • Zusätzlich erstellen Sie vertriebsbezogene Reports, sowie Soll/Ist und Ad Hoc Abweichungsanalysen
  • Sie überwachen und bewerten Vertriebs­akti­vi­täten und leiten Handlungsempfehlungen ab
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare Qualifikation, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit fundierter Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in einem Produktionsbetrieb
  • Gute MS Excel-Kenntnisse und Erfahrungen in SAP R/3 (spezielle FI/CO) von Vorteil
  • Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Engagement und Teamgeist
  • Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das kann unser Mandant bieten:

  • Ein offenes und kooperatives Arbeits­umfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen
  • Intensive Einarbeitung
  • Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • IT-Ausstattung, um mobiles Arbeiten zu ermöglichen
  • Eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund sowie ein bezuschusstes hvv ProfiTicket
  • Möglichkeit eines bezuschussten Jobrads
  • Ein attraktives Sportangebot, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeits­platz

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per Mail bei eileen.haller@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Eileen Haller unter den Rufnummern 0049 40 23 83 45 823 oder mobil unter 0049 151 51 41 96 53 jederzeit gerne zur Verfügung.

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich an.

Ihr Kontakt

Eileen Haller

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: Eileen.haller@netvaerk.de

Eileen Haller steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: 040 238 34 58 23