Stellenangebot Troisdorf: HR Sachbearbeitung mit Payroll nach TVöD bis zu 3 Tage HO/ Woche (m/w/x)

Für unseren Kunden aus dem Sozialwesen freuen wir uns soziale Projekte durch geeignete Kandidatenbesetzung voran zu treiben. Unterstützen kannst du dabei als HR Sachbearbeitung mit Payroll in Vollzeit in einem lebensfrohen, dynamischen Team! Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dabei nur bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Dein Hauptaufgabenfeld ist die administrative Betreuung eines Mitarbeiterkreises, dazu zählt unter Anderem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Pflege der Mitarbeiterdaten
  • Du bist verantwortlich für das Erstellen der Lohnabrechnung (Vorbereitung und Buchung)
  • Dabei bist du auch Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden, auch zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Die Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Zusammenarbeit und Beratung der Führungskräfte
  • Gelegentlich erstellst du Auswertungen und bringst Ideen zum Ausbau interner Prozesse mit

Das bringest du mit:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium
  • Routine in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (idelaerweise mit Datev Lodas)
  • mehrjährige Erfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise
  • Wertschätzung aller Persönlichkeiten mit ihren Stärken und Schwächen
  • Spaß im sozialen Umfeld zu arbeiten

Das kann unser Mandant bieten:

  • Attraktives Gehaltspaket nach TVöD
  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Ein motiviertes und freundliches Team mit einem angenehmen Betriebsklima
  • Home Office Möglichkeiten bis zu 3 Tage die Woche
  • flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • betriebliche Altersversorgung
  • E-Bike Leasing
  • eine gute Einarbeit und regelmäßige Fortbildungen

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an maxi.bartels@netvaerk.de Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Maxi Bartels unter der Rufnummer +49 221 29 28 67 22 melden.

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Entgeltabrechnung, HR/ Human Resources, Personalsachbearbeitung oder als HR Business Partner (m/w/x) an.

Maximiliane Bartels
Ihr Kontakt

Maxi Bartels

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: maxi.bartels@netvaerk.de

Maxi Bartels steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 221 29 28 67-0