Stellenangebot Adlershof: Assistenz der Geschäftsleitung

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus dem Bereich der Wissenschaft mit Sitz in Berlin-Adlershof, suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/x). Werde Teil eines tollen Teams. Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Leitung des Büros der Geschäftsführung und Unterstützung bei strategischen und operativen Tätigkeiten
  • Kooperation mit dem Vorstand, Planung und Vorbereitung von internen sowie externen Meetings
  • Durchführung der Veranstaltungsorganisation sowie Umsetzung dieser Events
  • Mitwirkung an verschiedenen Projekten zur optimalen Weiterentwicklung des Unternehmes
  • Ausführung und Pflege der Kommunikation mit nationalen und internationalen Verbänden, Ziel des Ausbaus einer langfristigen Verbindung

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls im Bereich Büromanagement sowie mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz-Position auf Leitungsebene
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem freundlichen Auftreten und hoher Professionalität
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Zielorientierung
  • Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team

Das kann unser Mandant bieten:

  • Sichere, unbefristete Position mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung (inkl. Bonuszahlungen)
  • Moderne Büro- und Arbeitsausstattung
  • 30 Urlaubstage und flexibe Arbeitszeiten
  • Möglichkeit der mobilen Arbeit nach Absprache
  • Ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Individuelle und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Internes Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten
  • Corporate Benefits

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an ines.finkenwirth@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Ines Finkenwirth unter +151 723 919 13 melden.  

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen in folgenden Bereichen an: Teamassistenz, Bilanzbuchhaltung und Einkauf.

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