Stellenangebot Berlin: Stellvertretende Leitung Hauptbuchhaltung (w/m/x)

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Medizinbranche mit Sitz in Berlin-Steglitz, suchen wir ab sofort in Vollzeit (39h) eine stellv. Leitung Hauptbuchhaltung (m/w/x). Werde mit deiner Bewerbung Teil eines motivierten Teams. Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir alle Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Fachliche Ansprechperson für das Team in der Hauptbuchhaltung sowie Vertretung im Bereich der Organisation und Sicherstellung der laufenden Prozesse sowie deren kontinuierliche Optimierung
  • Ausübung der Kommunikation (auch schriftlich) mit internen und externen Partnern und Dienstleistern
  • Erarbeitung von Statistiken für die Hauptbuchhaltung und Fachabteilungen sowie Kontrolle von Ressourcen
  • Verantwortung für die Büroorganisation sowie Ablage und Berichtspflege
  • Beteiligung an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Anfertigung von Präsentationsmaterial und selbständige Bearbeitung relevanter Themen zur internen und externen Verwendung

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Abschluss als Bilanzbuchhalterin / Bilanzbuchhalter
  • Routinierter Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und SAP R 3
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift
  • Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Hohe Entscheidungskompetenz
  • Flexible und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Bilanzsicherheit und vorhandener Sachverstand im kaufmännischen Bereich

Das kann unser Mandant bieten:

  • Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Umfeld
  • Hohe Gestaltungsmöglichkeit sowie großer persönlicher Handlungsspielraum
  • Faire und attraktive Bezahlung nach Tarif
  • Ausführliches und genaues Onboarding
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit der mobilen Arbeit
  • Vielseitige und zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Teamevents

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an ines.finkenwirth@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Ines Finkenwirth unter +49 308 145 010 14 oder mobil unter +49 151 723 919 13 melden.  

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen in folgenden Bereichen an: Assistenz der Geschäftsleitung, Lohnbuchhaltung und Finanzmanagement.

Ines Finkenwirth
Ihr Kontakt

Ines Finkenwirth

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: ines.finkenwirth@netvaerk.de

Ines Finkenwirth steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 308 145 010 14 MOB: +151 723 919 13