Stellenangebot Wesseling: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/x) mit Home Office-Anteil

Für unseren Kunden, ein Unternehmen, welches sich auf die Lebensmittelhygiene und damit auch die Bekämpfung von Krankheiten durch Lebensmittel spezialisiert hat, suchen wir ab sofort einen Vertriebsinnendienstler (m/w/x). Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, wie unter Anderem Home Office, 30 Tagen Urlaub, Jobticket und vieles mehr! Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.  

Das erwartet Sie:

  • Sie sind verantwortlich für die Kundenbetreuung sowohl per Telefon, als auch per Mail 
  • Die Entgegennnahme von Bestellungen und Erfassung dieser im System gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Dazu sind Sie Ansprechpartner für Kundenfragen z.B. zu Preis und Lieferinformationen
  • Sie bearbeiten Reklamationen und sorgen für eine gute Kundenbeziehung
  • Kundendaten nehmen Sie auf und Pflegen diese im System

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1 Jahr Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Customer Service
  • Kommunuikationsfähigkeit gehört zu Ihren Stärken und Leidenschaften
  • Gerne bringen Sie Erfahrung in der chemischen Industrie, im Umgang mit Gefahrgut oder in der Speditionslogistik mit (nice-to-have)
  • Sie sind kreativ und bringen eigene Ideen zur Prozessoptmierung mit
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, gerne SAP & Oracle)
  • Sie bringen gute Englischkenntnisse (min. A2) mit und haben auch Interesse gelegentlich internationale Kunden zu betreuen

Das kann unser Mandant bieten:

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • 30 Tage Urlaub
  • Firmenparkplätze
  • Jobticket
  • Ein buntes, aufgeschlossenes Team
  • Eine anständige Einarbeit
  • Teamevents

Kein perfekter Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen für Bereiche im Customer Service, Vertriebs- Innendienst, -Außendienst

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per Mail bei maxi.bartels@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Maxi Bartels unter den Rufnummern 

+49 221 29 28 67 22 oder mobil unter +49 151 705 64 396 jederzeit gerne zur Verfügung.

Triff uns beim Recruiter Day! Nutze die Chance und lerne unsere Top Recruiter in lockerer Atmosphäre kennen. Ein perfektes Event, um Netzwerke zu knüpfen und deine Karrierechancen zu erkunden. Neugierig geworden? Sprich uns gerne darauf an.

Maximiliane Bartels
Ihr Kontakt

Maximiliane Bartels

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: maxi.bartels@netvaerk.de

Maximiliane Bartels steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 221 29 28 67-0