Stellenangebot Köln: Customer Service Mitarbeiter (m/w/x)

Für ein modernes und international agierendes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie suchen wir im Auftrag unseres Mandanten im Rahmen der Direktvermittlung nach einem engagierten Mitarbeiter (m/w/x) Customer Service mit Deutsch und Englischkenntnissen.

Das erwartet dich:

  • Du bist die erste Kontaktperson für die europäischen Kunden in allen Belangen
  • Beratung der Kunden sowohl telefonisch als auch mittels Korrespondenz
  • Verantwortlichkeit für die Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung
  • Stammdatenpflege und Neukundenanlage
  • Du bist die Kontaktperson zwischen Außendienst und Kunde
  • Du bist die erste Anlaufstelle für Reklamation und deren Abwicklung
  • Du arbeitest eng mit der Logistikabteilung zusammen

Das bringest du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Offene Persönlichkeit und kommunikatives Auftreten
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Motivation und Team-Spirit

Das kann unser Mandant bieten:

  • Unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std./Woche)
  • 30 Tagen Urlaub
  • flexiblen Arbeitszeiten
  • Home Office Regelung
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • vielfältige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsmanagement
  • Sommer- und Weihnachtsfest
  • Umfangreiche Einarbeitung durch gezielten Onboarding-Prozess

Kein perfekter Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung.

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an Jessica.Lewowski@netvaerk.de.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Jessica unter der Rufnummer +49 221 29 28 67 29 oder mobil unter +49 151 216 38 663 melden.

Treff uns beim Recruiter Day! Nutze die Chance und lerne unsere Top Recruiter in lockerer Atmosphäre kennen. Ein perfektes Event, um Netzwerke zu knüpfen und deine Karrierechancen zu erkunden. Neugierig geworden? Sprich uns gerne darauf an.

Jessica Lewowski
Ihr Kontakt

Jessica Lewowski

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: jessica.lewowski@netvaerk.de

Jessica Lewowski steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 221 29 28 67-29 MOB: +49 151 216 38 663