Stellenangebot Hamburg Harvestehude: Bereichsassistent/ Customer Service Mitarbeiter (m/w/x)

Für unseren Kunden, ein internationales Außenhandelsunternehmen mit Sitz in Harvestehude, suchen wir ab sofort einen Bereichsassistent/ Customer Service Mitarbeiter  (m/w/x). Werden Sie Teil dieses tollen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.  

Das erwartet Sie:

  • Sie bringen die spezifischen Anforderungen unserer Kunden und Lieferanten auf den Punkt, beachten alle Spezifikationen und bearbeiten diese mit unserem hauseigenen Warenwirtschaftssystem.
  • Gemeinsam mit unseren Vertriebsexperten arbeiten Sie Hand in Hand, um sicherzustellen, dass unsere Aufträge termingerecht und effizient bearbeitet werden.
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die reibungslose Koordination unserer Aufträge vor der Verschiffung inkl. der Organisation des Transports und der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Qualitätsstandards.
  • Mit unseren Lieferanten und Kunden kommunizieren Sie souverän, klären Fragen und lösen mögliche Probleme zeitnah.
  • Qualität steht bei uns an erster Stelle. Sie sorgen dafür, dass die entsprechenden Dokumente gemäß unseren internen Richtlinien und den Anforderungen unserer Kunden geprüft und versendet werden.
  • Perspektivisch besteht für Sie die Möglichkeit sich in andere Bereiche einzuarbeiten und zu entwickeln

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung im Groß- und Außenhandel, Background im pharmazeutischen Handel und Logistik von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • Organisationstalent und Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld Prioritäten zu setzen
  • Idealerweise Kenntnisse in der Qualitätssicherung
  • Umgang mit Qualitätssicherungsdokumenten
  • Teamplayer mit der Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Umfeld

Das kann unser Mandant bieten:

  • Ein familienfreundliches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • 30 Tage Urlaub
  • Zentrale Lage im Herzen Hamburgs in Alsternähe
  • Ein konkurrenzfähiges Gehalt sowie eine zusätzliche Bonusregelung
  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Die Chance, kreative Ideen einzubringen und Arbeitsabläufe mitzugestalten
  • Viele Benefits wie bspw. Essensgutschein und HVV-Ticket

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen in diversen Bereichen an.

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per Mail bei katharina.reiher@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Katharina Reiher unter den Rufnummern 040/ 23 83 45 820 oder mobil unter 0151/ 705 643 94 jederzeit gerne zur Verfügung.

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