Stellenangebot Dinslaken: Stellvertretenden Bereichsleiter (m/w/x) Buchhaltung

Für unseren Mandanten, eine führendes Dienstleistungsunternehmen aus dem Gesundheitssektor suchen wir für den Standort in der Nähe von Dinslaken einen Stellvertretenden Bereichsleiter (m/w/x) Buchhaltung. Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet Sie:

  • In dieser Funktion sind Sie als Teil des Bereichs Finance dafür verantwortlich, dass alle finanziellen Prozesse im Unternehmen reibungslos laufen und sich die anderen Bereiche auf ihre Kernarbeit konzentrieren können
  • In Ihrer Rolle planen und koordinieren Sie alle notwendigen Maßnahmen im Rahmen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie im Bereich der Kreditoren und Debitorenbuchhaltung
  • Sie haben keine Scheu anzupacken und operative Themen zu begleiten
  • Sie sind für die Führung sowie die fachliche Weiterentwicklung und die Förderung der Teammitglieder verantwortlich
  • Dabei agieren Sie wertschätzend und geben fördernde Impulse
  • Sie konzeptionieren und koordinieren die Überwachung der ordnungsgemäßen Aufgabenerledigung und Einhaltung der Terminvorgaben
  • Sie gestalten aktiv mit und arbeiten in komplexen, neuen wie auch fachbereichsübergreifenden Projekten, insbesondere zur Sicherstellung der Berücksichtigung der operativ betreffenden Themen mit

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben ein Abschluss in Wirtschaftswissenschaften (Master) oder im Bereich Steuern, Finance oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie bringen relevante Berufserfahrung mit und verfügen über Erfahrung in einer Führungsrolle im Finanzbereich
  • Sie haben sehr gute buchhalterische Kenntnisse im Bereich des Rechnungswesens nach HGB (Abschlusssicherheit)
  • Sie haben idealerweise Know-How im Forderungsmanagement
  • Sie haben eine Hands-on Mentalität und sind motiviert in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten 
  • Sie haben Erfahrung in der Implementierung und Verbesserung von Prozessen 
  • Sie haben einen modernen Führungsstil und einen hohen Grad an Empathie 
  • Sie sind Kommunikationsstark, strukturiert und können Prioritäten setzten

Das kann unser Mandant bieten:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • 2 Tage Home Office
  • Fahrradleasing über JobRad
  • Bezuschussung zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Professionelles Onboarding

Kein perfekter Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Bilanzbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung sowie Leitungspositionen.

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an Jessica.Lewowski@netvaerk.de.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Jessica unter der Rufnummern +49 221 29 28 67 29oder mobil unter +49 151 216 38 663 melden.

Treff uns beim Recruiter Day! Nutze die Chance und lerne unsere Top Recruiter in lockerer Atmosphäre kennen. Ein perfektes Event, um Netzwerke zu knüpfen und deine Karrierechancen zu erkunden. Neugierig geworden? Sprich uns gerne darauf an.

Jessica Lewowski
Ihr Kontakt

Jessica Lewowski

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: jessica.lewowski@netvaerk.de

Jessica Lewowski steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 221 29 28 67-29 MOB: +49 151 216 38 663