Stellenangebot Hamburg Reinbek: Buchhalter (m/w/x)

Für unseren Kunden, ein dynamisches, international ausgerichtetetes  Unternehmen aus der chemischen Industrie in Hamburg Reinbek, suchen wir dich! Komm in unser Team als Buchhalter (m/w/x). Es handelt sich hierbei um ein weltweit führendes, mittelständisches Unternehmen, das seit über 65 Jahren auf die Entwicklung und Produktion von Flavours (Aromastoffen, Geschmacksstoffen) spezialisiert ist. Das Familienunternehmen hat bedingslosen Kundenfokus und Anspruch an höchster Qualität, was Sie zu einem bevorzugten Partner in deren Endmärkten gemacht hat.  Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Debitorenbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Bank- und Kassenbuchhaltung sowie gesamter Zahlungsverkehr
  • Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Statistiken und EU-Meldungen
  • Reisekostenabrechnungen
  • Vorbereitende Tätigkeiten zur Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Führen der Anlagenbuchhaltung

Das bringest du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunk Bilanzierung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und im relevanten Aufgabenbereich 
  • Navision & DATEV Kenntnisse sind wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das kann unser Mandant bieten:

  • Ein motiviertes Team und spannende Aufgaben mit direktem Impact  
  • Flexibles Arbeitszeitmodell    
  • Arbeit in freundlicher und kollegialer Atmosphäre  
  • Ein attraktives Aufgabenfeld in einem international agierenden, wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien  
  • Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen  
  • Eine leistungsorientierte Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

Kein perfekter Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im buchhalterischen & kaufmännischen Bereich an.

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an joelina.schaefer@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Joelina Schäfer unter +49 40 23 83 45 8 15 melden.

Ihr Kontakt

Joelina Schäfer

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: joelina.schaefer@netvaerk.de

Joelina Schäfer steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 40 23 83 45 815 MOB: +49 160 99 63 68 39