Stellenangebot Hamburg Bergedorf: Entgeltabrechnungsspezialist (m/w/x)

Für unseren Kunden, ein führendes Automobilhandelsunternehmen in Hamburg Bergedorf suchen wir dich! Komm in unser Team als Entgeltabrechnungsspezialist (m/w/x). Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Du sorgst dafür, dass die Gehaltsabrechnungen für deinen Betreuungsbereich korrekt erstellt werden und kümmerst dich um alles, was damit zu tun hat
  • Bei Fragen zur Abrechnung bist du die Anlaufstelle für die Kolleginnen und Kollegen sowie Führungskräfte
  • Die Erfassung und Pflege von Personalstammdaten liegt in deinen Händen
  • Du übernimmst die organisatorische Abwicklung von Ein- und Austritten
  • Das Eintragen und Aktualisieren von Daten in unserem Zeiterfassungssystem gehört zu deinen Aufgaben
  • In Zusammenarbeit mit dem Team arbeitest du daran, den Bereich der Gehaltsabrechnung im gesamten Unternehmen voranzubringen
  • Gemeinsam mit dem Team entwickelst du strukturierte Prozesse für die Gehaltsabrechnung weiter
  • Du kümmerst dich um die Kommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden und erstellst Bescheinigungen

Das bringst du mit:

  • Du hast eine Ausbildung als Lohnbuchhalter/in (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation abgeschlossen und bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung gesammelt
  • Du bist auf dem neuesten Stand in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Idealerweise kennst du dich mit DATEV Lohn und Gehalt aus
  • Du arbeitest gerne selbstständig, lösungsorientiert und sehr organisiert
  • Diskretion und hohe Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich
  • Du bist offen für Neues, begeisterungsfähig und bringst einen starken Teamgeist mit

Das kann unser Mandant bieten:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebliche Altervorsorge
  • Jährliche Mitarbeiterevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fahrradleasing
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Sonderrabatte und Aktionen

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen für: Social Media Marketing, Marketingstrategien, Digitales Marketing an.         

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an michelle.schmidt@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Michelle Schmidt unter +49 151 70 56 43 93 melden.

Ihr Kontakt

Michelle Schmidt

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: michelle.schmidt@netvaerk.de

Michelle Schmidt steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 40 23 83 45 821 MOB: +49 151 705 643 93