Stellenangebot Hamburg: Bilanzbuchhalter mit Navision Kenntnissen in Voll- oder Teilzeit ab 20 Std. (m/w/x)

Für unseren Kunden, eines der größten Verbundgruppen im deutschen Markt für medizinische Hilfsmittel mit Sitz in Hamburg suchen wir dich! Das Unternehmen führt jährlich mehrere Millionen Patientenversorgungen bestmöglich und kundenorientiert durch. Komm in unser Team als Bilanzbuchhalter mit Navision Kenntnissen in Voll- oder Teilzeit ab 20 Stunden (m/w/x). Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle inkl. Anlagenbuchhaltung
  • Abstimmung und Klärung von Konten
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens
  • Erstellung und Übermittelung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung
  • Mitwirkung an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Unterstützung beim monatlichen Reporting und bei der Erstellung von Auswertungen und Analysen
  • Mitwirkung bei der Modernisierung und Digitalisierung von Prozessen
  • Zusammenarbeit mit dem/der kaufmännischen Leiter (m/w/x)

Das bringest du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise als Steuerfachangestellter, Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/x)) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/x)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Kenntnisse im Bereich der Bilanzierung nach HGB sowie steuerrechtliche Grundkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, insbesondere mit Excel
  • Sehr gute Kenntnisse in Navision/Microsoft Dynamics 365 Business Central und/oder DATEV
  • Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Absolute Diskretion und Teamgeist

Das kann unser Mandant bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen der Gesundheitsbranche
  • Eine teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und den Erfolg in der Umsetzung mitzuerleben
  • Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt und 30 Tage Urlaub
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein innovatives Arbeitsumfeld und eine Aufgabe mit langfristigen Perspektiven
  • Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Angebote zur Teilnahme an gesundheitsfördernden Maßnahmen
  • Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frisches Obst

Kein perfekt Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im buchhalterischen & kaufmännischen Bereich an.

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Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an joelina.schaefer@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Joelina Schäfer unter +49 40 23 83 45 815 melden.

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