Stellenangebot Rodenkirchen: Recruiting Specialist (m/w/x)

Für unseren Kunden, ein bekanntes Unternehmen im Bereich der Autombilbranche mit Sitz in Köln, suchen wir ab sofort einen Recruiting Specialist (m/w/x). Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, wie unter anderem Homeoffice, Gleitzeit, 30 Tagen Urlaub, Sabbatical etc.

Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.  

Das erwartet Sie:

  • Sie sind verantwortlich für die optimale Besetzung der internen Positionen und  sorgen dabei für eine zeitgemäße und im Gedächtnis bleibende Candidate-Experience
  • Die Entwicklung von effizienten Recruitingstrategien steht bei Ihnen im Fokus, um Top-Kandidaten zu rekrutieren
  • Dazu sind Sie immer über die aktuellen Trends informiert und haben keine Scheu diese intern umzusetzen
  • Sie bewerten den Erfolg der eingesetzten Maßnahme und verbessern die Strategien komtinuierlich
  • Die Durchsicht von Bewertungsplattformen, sowie die Auswertung von Befragungen und die kreative Lösungsfindung bei aufkommenden Problemen gehören zu Ihren Aufgaben
  • Sie arbeiten mit Führungskräften und HR Business Partnern zusammen und beraten diese in allen Recruitingbelangen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Recruiting und Projektmanagement
  • Sie sind kreativ bei der Suche neuer Recruitingstrategien und mit Ihrer Begeisterung überzeugen Sie Ihre Vorgesetzten und Kollegen davon
  • Analytische Fähigkeiten, sowie lösungsorientiertes Handeln zeichnet Sie aus
  • Einfühlsamkeit und ein Feingefühl im Umgang mit Menschen sehen Sie als Ihre Kernkompetenz

Das kann unser Mandant bieten:

  • Homeoffice + IT Ausstattung für zu Hause
  • Gleitzeitregelung
  • 30 Tage Urlaub
  • Sabbatical nach Betriebszugehörigkeit
  • Mehrere Sport- und Gesundheitsangebote
  • Einen Einarbeitungsplan und Paten für das Onboarding an Ihrer Seite
  • vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge

Kein perfekter Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen für HR Business Partner, Personalsachbearbeitung, Payroll/ Entgeltabrechnung an.

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per Mail bei maxi.bartels@netvaerk.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Maxi Bartels unter den Rufnummern +49 221 29 28 67 22 oder mobil unter +49 151 705 64 396 jederzeit gerne zur Verfügung.

Maximiliane Bartels
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FON: +49 221 29 28 67-0