Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen für den Vertriebsinnendienst/Customer Service (m/w/x). Bei der Position handelt es sich um eine unbefristete, direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie:
- Professionelle und freundliche Kommunikation mit Kunden
- Beantwortung von Kundenanfragen und Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen
- Kooperation mit dem Außendienstteam bei der Umsetzung von Verkaufsstrategien
- Effiziente Bearbeitung von Bestellungen und Verwaltung des Bestellprozesses
- Sicherstellung einer reibungslosen Logistik und Lieferung
- Schnelle Reaktion auf Kundenbeschwerden oder Anfragen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Bereich
- 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
- Fließende Englischkenntnisse und verhandlungssicheres Deutsch
- Klare mündliche und schriftliche Kommunikation
- Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln und Kundenanfragen detailliert und präzise zu beantworten
- Kundenorientierung und freundlicher Umgang mit Kunden
Das kann unser Mandant bieten:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Ein attraktives Gehaltspaket, das Ihre Erfahrung und Verantwortlichkeiten widerspiegelt
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Team Events und ein harmonisches, tierliebes Team
- Unbefristete Festanstellung in Teilzeit (ab 20 Stunden)
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail bei alexander.kloss@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Alexander Kloß unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 30 oder mobil unter +49 151 72 00 86 23 jederzeit gerne zur Verfügung.