Einer der Big Player aus der Lebensmittelindustrie sucht für die Deutschland-Zentrale in Wesseling. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir nach einem engagierten Mitarbeiter Customer Service (m/w/x) mit Englischkenntnissen.
Das erwartet Sie:
- Erste Kontaktperson der europäischen Kunden in allen Belangen
- Telefonische Beratung + Korrespondenz
- Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung in Absprache mit Außendienst / Vertriebsinnendienstleitung
- Stammdatenpflege und Neukundenanlage
- Kontaktperson zwischen Außendienst und Kunde
- administrative Betreuung der zugeordneten Verkaufsgebiete inkl. gegenseitiger Urlaubsvertretung
- Warenverfügbarkeitsklärung mit Einkauf
- Anlaufstelle für Reklamation und deren Abwicklung
- Ansprechperson für die Buchhaltung bzgl. Kundenzahlungen, -gutschriften etc.
- Enge Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Offene Persönlichkeit und kommunikatives Auftreten
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Motivation und Team-Spirit
Das kann unser Mandant bieten:
- Unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std./Woche) mit 30 Tagen Urlaub
- flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung (2x Tage/Woche)
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung und vielfältige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Gesundheitsmanagement, kostenfreie Kalt-/Warmgetränke, Obstkörbe
- Sommer- und Weihnachtsfest
- Umfangreiche Einarbeitung durch gezielten Onboarding-Prozess
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei frederik.forisch@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Frederik Forisch unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 17 oder mobil unter +49 151 41 43 81 54 jederzeit gern zur Verfügung.