Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen in der Elektrotechnik suchen wir ab sofort einen Customer Experience Specialist / CX (m/w/x) in Vollzeit.
Werden Sie Teil dieses großartigen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie:
- Product Owner für die inhaltliche und technische Weiterentwicklung der Pfannenberg Website-Landschaft in Shopware, inklusive Qualitätssicherung, Backlog Dokumentation, Testing und Content Pflege
- Entwicklung digitaler Features und Prozesse zur Verbesserung der Customer Experience
- Gestaltung cross-medialer Customer Journey Konzepte für verschiedene Zielgruppen
- Durchführung von Performance Analysen und Weiterentwicklung von Trackingkonzepten zur Ableitung von Maßnahmen für die Conversion Optimierung
- Implementierung von A/B Test Szenarien und Identifikation von Verbesserungspotentialen
- Erfassung von Metriken zur Messung der Kundenzufriedenheit
- Weiterentwicklung agiler Arbeitsmethoden, Support der unternehmensinternen OKR Methodik
- Enge Abstimmung mit Agenturen, Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie IT, Marketing, Produktmanagement und Vertrieb
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Online) Marketing/-Kommunikation
- Erfahrungen im Management von agilen Website Projekten
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen und der Adobe Creative Software
- Technisches Grundverständnis und Affinität für Online-Marketing
- Gutes Auge und Gespür für digitalen Content auf Brand Level
- Stilsichere und strukturierte Schreibweise
- Sehr gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache
Das kann unser Mandant bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Leistungs- und positionsgerechte Vergütung
- Flache Hierarchien
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Parkplatz vor der Tür
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten geprägt durch eigene Verantwortung und Freiräume
- Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen
- Mitarbeiterevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste, Fußballturniere, etc.
- Benefits, z.B. JobRad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, DeutschlandTicket, Kantine, etc.
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei tobias.stoppert@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Tobias Stoppert unter den Rufnummern
+49 40 238345814 oder mobil unter +49 1753254808 jederzeit gerne zur Verfügung.