TEAM

Stefan Fricke

Bereits während des Studiums sammelte Stefan erste Erfahrungen in der Personalberatung bei einem branchenführenden Unternehmen der Bauzulieferindustrie. Im Rahmen von Executive Search Projekten betreute er Kunden und Kandidaten aus Sales und Engineering im gesamten Bundesgebiet.

Nach einer kurzen Zwischenstation als Geschäftskundenberater bei einem großen Mobilfunkunternehmen war er seit 2017 als Berater für den kaufmännischen Bereich tätig und betreute Projekte sowohl im Interimsmanagement, als auch in der klassischen Festanstellung in Hamburg und Berlin.

Seit September 2019 ist er Teil des Hamburger netværk Teams und berät Kunden im gesamten norddeutschen Raum. Verbindlichkeit, offene Kommunikation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit stehen bei ihm jederzeit im Fokus.

Stefan Fricke