TEAM

Maximilian Mark

Maximilian startete seine berufliche Laufbahn nach erfolgreich abgeschlossenem Studium der Wirtschaftswissenschaften in der Fitnessbranche. Hier leitete er diverse Premium Clubs einer Fitness Kette und verantwortete bereits früh das gesamte Tagesgeschäft. Nach elf Jahren im Dienstleitungsvertrieb der Fitness Branche wechselte er 2015 in die Personalberatung und startete dort seine Karriere bei einem international aufgestellten Personaldienstleistungskonzern. Sein Schwerpunkt lag hier in der Festvermittlung von Fach- und Führungskräften im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling.

"Mein Leben lang gehört der tägliche Kontakt zu Menschen zu meinem Tagesgeschäft. Kandidaten dabei zu helfen ihre Wunschanstellung zu finden und den nächsten beruflich Schritt zu ermöglichen, erfüllt mich jedes Mal mit Freude. Mein Ziel ist jedoch eine langjährige Begleitung der Kandidaten durch ihr Berufsleben zu gewährleisten, sowie Unternehmen in deren Entwicklung durch neue Persönlichkeiten zu unterstützen und als Partner zur Seite zu stehen."

Alexander Jolk, netvaerk