TEAM

Stefanie Antoniak

Steffi ist gelernte Werbekauffrau und begann ihre berufliche Laufbahn im Agenturumfeld. Kundenzufriedenheit, hohe Qualität und Nachhaltigkeit standen bei ihrer Arbeit immer im Vordergrund. "Man muss sich mit seinem Job identifizieren können und zu 100% hinter diesem stehen." Mit diesem Credo startete Steffi 2014 in die Personaldienstsleitungs-Branche bei einem internationalen Großkonzern, spezialisiert im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling. Hierbei bildete die Direkt-/Festvermittlung den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit. Eine hohe Empathie, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Know-How im Bereich Rechnungswesen, sowohl auf Sachbearbeiter-Ebene als auch im Bereich der Fach-und Führungskräfte, runden ihr Profil ab.

„Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich Kandidaten neue berufliche Möglichkeiten und Wege aufzeigen kann, an die sie selbst nicht dachten und auf der anderen Seite, Kunden und Unternehmen so zielgenau beraten kann, dass durch die "richtigen" Mitarbeiter/innen langfristige Arbeitsverhältnisse zu Stande kommen. Wenn beide Parteien zufrieden sind, bin ich es auch“

Sarah Fahje