TEAM

Dariush Kashani

Netzwerken ist Teil von Dariushs DNA. Der gebürtige Iraner verfügte bereits früh über ein internationales Netzwerk in Wirtschaft und Politik. Aufgewachsen in der Grafschaft Bentheim, nahe der holländischen Grenze entschied Dariush sich für ein BWL Studium an der Saxion University in den Niederlanden, wo er von dem heutigen Ministerpräsidenten Mark Rutte und weiteren Parlamentariern als der beste Absolvent in der Geschichte dieser Hochschule mit Summa cum Laude geehrt wurde.

Bereits während seines Studiums gründete er sein erstes Finance Start-Up welches sich auf internationale Projektfinanzierung im Mittleren Osten konzentrierte. Nach Abschluss seines MBAs an der Universität Nyenrode, Breukelen mit Auslandsaufenthalten unter anderem in Harvard und in Northwestern University, konzentrierte sich Dariush bis 2009 auf Unternehmensberatung und sein Business in Dubai, bevor er nach Deutschland zurückkehrte und 2010 einem der führendsten internationalen Personaldienstleister beitrat, als Spezialist für die Vermittlung von Interim Managern im Bereich Finanz und Rechnungswesen.

Seit 2013 erweiterte Dariush sein Netzwerk auf Osteuropa und Asien, berät junge Start-ups und beschäftigt sich mit Digitalisierungsthemen und social Entrepreneurship.

„Personalvermittlung im Zeitalter der Digitalisierung erfordert eine agile und effiziente Arbeitsweise, sowie ein Team aus ausgewählten kompetenten Experten. Mit netværk werden Sie die Mitarbeiter mit der richtigen Einstellung und dem Fachwissen für Ihr Unternehmen zeitnah finden.“

Dariush Kashani