TEAM

Oliver Schwesig

Oliver ist einer der drei Gründer und Gesellschafter von netværk. Nach seinem Studium der Sozialwissenschaften begann er seine Karriere in einer inhabergeführten Personalberatung. In den nächsten 10 Jahren folgten zwei Stationen in internationalen Großkonzernen in der Personaldienstleistungsbranche. Der Schwerpunkt lag immer im Interimsmanagement. Nach mehr als 15 Jahren als Angestellter und Führungskraft in der Personaldienstleistung hat sich Oliver entschieden, sein Wissen und seine Erfahrung als Verantwortlicher in eine eigene Personalberatung effektiv für seine Mandanten einzubringen.

Olivers Know How aus dem Studium der Sozialwissenschaften und seine langjährige Erfahrung als Personalberater helfen ihm immer die richtigen Menschen zusammenzubringen. Zu seinen Stärken zählen seine langjährige Erfahrung und das über Jahre aufgebaute Netzwerk.

„Mein Ziel ist es, ein Netzwerk an Kunden und Interimern aufzubauen in dem jeder nur gewinnen kann. Über eine partnerschaftliche und effiziente Akquise möchte ich meinen Interim Managern und Kunden bestmöglichste Projektbesetzung gewährleisten. Dies ist nur in einem Umfeld möglich, in welchem die Qualität und nicht die Quantität im Vordergrund steht. Daher lautet unser Firmenmotto Anders effizient.

Oliver Schwesig