TEAM

Stefan Herden

Stefan ist einer der drei Gründer und Ideengeber von netværk. Als gebürtiger Osnabrücker mit Studienorten in Würzburg und Hamburg, begann der angehende Politikwissenschaftler bereits früh sein bundesweites Netzwerk zu schaffen. Bereits 2009 startete er als Executive Researcher in der Personalvermittlung durch, bevor er 2011 in einem internationalen Konzern für die Vermittlung von Interim Managern und Unternehmensberatern zuständig war.

Die Stärken von Stefan liegen in seiner Fähigkeit Projekte zu analysieren und die passenden Kandidaten zu identifizieren. Sein sehr gutes Gedächtnis zur Projekterfahrung einzelner Kandidaten hilft ihm dabei ungemein.

"Die Flexibilität und kundenorientierte Arbeitsweise ist in einem starren Konzern nicht möglich, daher war netværk der nächste sinnvolle Schritt um komplexe Kundenanforderungen zufriedenstellend bearbeiten zu können."

Stefan Herden